Updates #2 – Mailadresse und mehr

Im Endspurt vor der Demonstration am Samstag haben wir noch ein paar Neuigkeiten für euch:

Unter ‘Kontakt‘ habt ihr vielleicht schon gesehen, dass wir über eine Mailadresse verfügen, über die ihr uns erreichen könnt, wenn ihr Nachfragen habt, den Aufruf unterstützen wollt oder wissen möchtet, wie ihr an Flyer und Plakate kommt. Und einige haben diese Möglichkeit auch schon wahrgenommen, denn fast das gesamte Material ist inzwischen unter die Leute gebracht. Wenn ihr also noch was haben wollt, solltet ihr euch sputen.

Außerdem freuen wir uns, mitteilen zu können, dass das antifaschistische Jugendbündnis aus Hamm, der haekelclub590, unsere Demonstration unterstützt.

Zeitnah ergänzen wir hier zusätzlich den Text unseres Flyers auch noch auf englisch, arabisch und persisch, um auch Menschen, die nicht so gut deutsch sprechen, zu ermöglichen, sich über die Demo zu informieren.